VERNISSAGE CINEMA 64: QUALITÄT

WERBUNG
Mit viel Qualität auf der Leinwand und in den Rängen haben wir das Cinema #64 im Filmpodium in die freie Wildbahn entlassen.
 
Lisa Gertsch hat uns mit ihrem Gewinnerfilm der Student Academy Awards 2018 FAST ALLES (2017) an die Grenzen des Interpretierens gebracht. Und Cyril Schäublins LENNY (2009) hat uns völlig an die Wand geklatscht. In der Diskussion mit Aurel Sieber haben die beiden darüber gesprochen, wie sie in der grossen Einflussmaschine der filmischen Ausbildung, der Jurys und Märkte ihr eigenes Gefühl für Qualität entwickeln und verteidigen möchten. Auf die Zukunft dieser beiden darf man gespannt sein.
 
Du bist noch nicht Abonnentin von CINEMA? Hier kannst Du es werden! http://bit.ly/cinema_abo
[© cinemabuch – seit über 60 Jahren mit Beiträgen zum Schweizer Film  ]